Tuesday 12 May 2015

feedback of a member of the audience after the premiere of "Liebesgeschichten", April 2015

Liebe Frau Palmer, Ihr Konzert hat uns sehr gefallen, die ausgewählten Komponisten und Musikstücke fanden großen Anklang. Die Uraufführung der Komposition von John Palmer hat uns nachdenklich gemacht und beeindruckt. Besonders auch die Erläuterungen und Hinweise zum Programm haben uns sehr geholfen und viel gegeben: Sehr verständlich dargelegt, gut nachvollziehbar - das gesamte Konzert. Herausragend/unverkennbar natürlich die Mazurka von Clara Wieck. Ihr Abend war durchweg sehr ansprechend und einfühlsam gestaltet. Das Schattenspiel, das Licht, welche dem Konzert noch eine besondere Note gaben, … einfach alles.


R. G. aus Halle / Saale; April 2015

***

Heloise Ph. Palmer; April 2015

picture © Hans-Joachim Werner