Thursday 17 October 2013

comment on "in speculo speculorum: SPIEGELWEISE" - muïetic programme on reflection

Ich habe diese Tage noch einmal Ihr Konzert bei youtube angeschaut und dabei gespürt, wie die Gefühle, die ich schon live empfunden hatte, in mir erneut entstehen. [...] Das erste und das letzte Stück waren ehrlich gesagt etwas ganz Neues für mich. Sie haben ihren eigenen Rhythmus, Struktur, ihre Atmung und Klang. Das zeigt ja natürlich Ihre Philosophie, was Sie denken, wie Sie fühlen. [...] Die Musik war für mich in diesem Moment ein selbstverständlicher, konsequenter Impuls, um nachzudenken. [...] Ich denke, Sie haben all das ins Publikum transportiert, was ich mir immer geheim gedacht habe: was bedeuten z.B. Angst und Erkenntnissuche für eine Musikerin in dieser männlichen Musikwelt?
V. V., Mai 2013